Uli Time Machine – Live aus dem Studio Sindelfingen 15-17 Uhr (evt. mit Verlängerung)

hier geht es zur RauteMusik Rock Seite –> rm.fm/rock

Heute gehen wir bei der Zeitreise bis ins Jahr 1968 zurück. Gesucht wird bei den „500 besten Alben aller Zeiten“, eine Band, die ihr drittes Album heraus brachten. (Doppel-LP)Ein Stück daraus, war die längste Studioaufnahme die der Bandleader je einspielte. Und es gibt eine Coverversion auf dem Album, von dem der „Schreiber“ des Stücks sagt: „Es ist die beste Version von allen“. Um welche Band es hier wohl geht und um welches Doppelalbum?Auch der „Schwoba-Dreier“ ist mit dabei, drei Bands/Künstler aus dem Ländle am Stück 🙂 Diese Gruppen haben schon mal zugesagt: Madeira Cake, Alias Eye, Grateful Dead, The Lords, Rare Earth, CCR, Taste, Runrig, Status Quo und viele mehr…Nun braucht ihr nur noch pünktlich ab 15 Uhr einzuschalten, um bei der „Zeitreise“ mit dabei zu sein. Gerne dürft ihr eure Facebook-Freunde und Bekannte hierzu einladen. Gerne darf der Beitrag auch geteilt werden 🙂 Eure Musikwünsche werde ich wenn möglich gerne erfüllen.Einen schönen Samstagnachmittag aus dem Studio Sindelfingen!Euer Uli

www.rm.fm/rock#rautemusik#musik#sindelfingen#livemusic RauteMusik, RauteMusik

Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s