Live aus dem Studio Sindelfingen

15-17 Uhr auf rm.fm/rock

Pünktlich um 15 Uhr geht es auch heute wieder los – Ulis Time Machine 15-17 Uhr – live aus dem Studio Sindelfingen.
rm.fm/rock
Wie jeden Samstag, so auch heute, stelle ich euch ein Album aus den 500 besten Alben aller Zeiten vor. Der damalige Sänger von Ted Nugent verließ 1976 die Band und ein junger, unbekannter Sänger erhielt die Chance, sein Können unter Beweis zu stellen. Bekannter wurde dieser aber unter seinem Künstlernamen. Um welchen Sänger geht es da heute? Erst vor kurzem ist er verstorben.

Freut euch schon mal auf den „Schwoba-Dreier“ – drei Bands von „The Länd“ am Stück – und es muss dabei nicht schwäbisch gesungen werden. 🙂

Aus Österreich kommt die Band All Depraved – Die Songs hauen musikalisch voll auf die Zwölf, haben aber immer einen inhaltlichen Tiefgang. Lasst euch mal überraschen.

Nun freue ich mich schon auf euch, sehr gerne dürft ihr den Beitrag teilen und liken 🙂

Alle Links rundum RauteMusik Rock 👉https://linktr.ee/RauteMusikrock

Auf einen tollen Samstagnachmittag mit Euch

Uli


rm.fm/rock 15-17 Uhr


Vielen Dank für die sagenhafte Zeichnung des „Time Machine Tourbus“ an @Katharina ‚arsnecopinata‘ Katharina Arsnecopinata Möller
#rautemusik #musik #sindelfingen #live #gutemusik #spaß #freudeamleben #bestmusic #LiveOnAir #timemachine #musikwünsche

Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s