Konzertfotos

Fools Garden – im Theaterhaus in Stuttgart 06.04.2013 (erstes Bild – Peter und ich beim Bowlen in Böblingen)

Vivid Curls 2020 in Kirchheim Teck (Club Bastion) Günther Wölfle mit Irene und Inka – Ten Years After 2020 im Sindelfinger Pavillon, vom Schlagzeuger Rick Lee bekam ich einen Drumstick mit Autogramm.

Kaisers Bart – Progressive Rockmusik mit deutschen Texten, mit ihrem Debütalbum „Meister5tück“ – ein Konzeptalbum über die Geschichte des David R. – kaisersbart.de als Überraschungsgast war die Johanna Krins, Sängerin von Delva eingeladen.

Kaisers Bart wurden im Jahre 2014 gegründet und bestehen in der aktuellen Besetzung seit Mitte 2015 aus den Mitgliedern Mischa Mang (Gesang), Danilo Batdorf (Schlagzeug), Minz Meyer (Bass), Uli Riedinger (Gitarre) und Steffen Pfluegner (Tasten).

Black Cat Bone –  Tübinger Blues Rock – Band im Herrenberger Mauerwerk

Hamburg Blues Band mit Chris Farlowe – Sindelfinger Pavillon

Grachmusikoff – aus Bad Schussenried – eines der letzten Konzerte