Webradio – Musik

Ich der Uli, (Ersteller der Seiten) bin nebenher auch Moderator beim größten Internetradios Europas – RauteMusik.fm und zwar auf dem „Rockstream“

rm.fm/rock so ist der Link und schon seit ihr auf der Webseite, auf der ihr nur noch den „Play-Button“ drücken müsst. Falls ihr in den Chat kommen wollt, reicht eine schnelle Registrierung und ihr seid am „Stammtisch“ mit dabei. Also ich würde mich sehr freuen.

Immer Samstag ab 15 Uhr mit der „Time Machine“ rm.fm/rock

Von 15-17 Uhr ist die reguläre Sendezeit, immer live aus dem Studio Sindelfingen, aber…. es kommt öfters vor, dass ich in die Verlängerung gehe bis 18 Uhr.

Falls ihr gute Musik aus über 6 Jahrzehnten mögt, dann freue ich mich auf euch. Musikwünsche erfülle ich gerne.

rm.fm/rock
rm.fm/rock

Ich habe in meiner Livesendung „Ulis Time Machine“ auf RauteMusik/Rock einen Stammtisch. Wir treffen uns immer pünktlich um 15 Uhr – immer Samstags im Chat rm.fm/rock

Im Chat sind immer nette Leute und so wurde der Stammtisch gegründet. Zuerst hat die Künstlerin „Katharina Arsnecopinata Möller“ ein Stammtischlogo gezeichnet. Der Umriss unter den Noten ist die Gemarkung Sindelfingen.

Stammtisch-Kürzel: NKFSU Bedeutung: Neo/Neue/Nerdig Kreative Freiheitliche Sabbel Union

Bei diesem Logo blieb es nicht. Es wurde das Logo „Rockspätzle“ gezeichnet. Alles kam durch Kommentare im Chat. Katharina hat alles stichwortartig festgehalten. Und so zeichnete Sie das „Rockspätzle“. Unsere offizielle Stammtisch-Hymne ist „I möcht so gern a Rockstar sei“ Dieser Song ist von Günther Wölfle von seinem ersten Album. Günther Wölfle ist natürlich mit am Stammtisch dabei und fast jeden Samstag mit im Chat.

Aber im „Stammtisch-Chat“ auf rm.fm/rock ging es weiter und wir redeten über einen Tourbus… auch hier hat die Künstlerin „Katharina Arsnecopinata Möller“ wieder fleißig aufgepasst und sich Notizen gemacht. Heraus kam diese geniale Zeichnung heraus. Achtet mal auf die ganzen Details. Sogar das Rory Gallagher Poster und meine Kater sind im Bild mit dabei und viele weitere.. einfach Klasse was Katharina da gemacht hat.

Und wenn euch das alles gefällt, dann freuen wir uns auf neue Stammtischmitglieder – unser Tisch hat noch Platz… aber nur… wenn ihr auf „gute Musik“ steht. Weil die gibt es in jeder meiner Sendung.